DOKYO Logo
Alt Text

AXE

Die Marke beweist, dass Männerpflege nicht nur cool, sondern auch modern, edgy und facettenreich sein kann. Gerade für die jüngeren Konsumenten ist AXE inzwischen so etwas wie ein großer Bruder. Einer, der sie ermutigt, selbstbewusst zu sein, Dinge auszuprobieren und sich dabei auf individuelle Art attraktiv zu fühlen.

Werbung Agentur Kreative Konzept Out Of Home AXE Was Macht Maenner Attracktiv?

Content Marketing Strategie: AXE

DIE A-FRAGE

Was macht Männer attraktiv? Muskeln? Humor? Oder doch Geld? Und dürfen Jungs eigentlich Gefühle zeigen? Diese Fragen bewegen unsere Zielgruppe jeden Tag. Mit AXE sollen sie einen großen (und coolen!) Bruder an der Seite haben, den sie immer um Rat fragen können.

An der Leitfrage How to be attractive? orientiert sich auch unser ganzjähriges Digitalprogramm für die Produktkommunikation von AXE. In einer groß angelegten Befragung sammeln wir zuerst die Attraktivitätsbilder und brennende Fragen unserer Zielgruppe, den AXE Jungs. Ausgehend von den Ergebnissen entwickeln wir im nächsten Schritt unterhaltsame Content-Formate für AXE.de.

Das Ergebnis: Eine zeitgemäße Antwort auf die Frage in sechs Kapitel. Jedes Kapitel ist ein Mix aus Umfragen, Interviews, Filmen, Listen, Lookbooks, der Spaß macht und die Verweildauer auf der Landingpage verlängert.

Verbreitet werden die unterhaltenden Contents durch Social-Media & Digital-Kampagnen und natürlich unsere großartigen Kooperationspartner (darunter bekannte Youtuber, Models, Gamer und Sportler).

Wir freuen uns schon aufs nächste Kapitel!

Werbung Agentur Kreative Konzept Out Of Home AXE Was Macht Maenner Attracktiv?
Werbung Agentur Kreative Konzept Out Of Home AXE Was Macht Maenner Attracktiv?
Werbung Agentur Kreative Konzept Out Of Home AXE Was Macht Maenner Attracktiv?
Werbung Agentur Kreative Konzept Out Of Home AXE Was Macht Maenner Attracktiv? Werbung Agentur Kreative Konzept Out Of Home AXE Was Macht Maenner Attracktiv?

Wie datest Du denn?

GEFÄLLT DIR, WAS DU SIEHST? DANN KONTAKTIERE UNS GERNE!